Zidongge Huatian Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Zidongge Huatian Hotel Changsha


Zidongge Huatian Hotel Changsha, Es befindet sich im Osten der Wuyi Avenue, auf der linken Seite des Bahnhofs;Es ist innerhalb von 30-Minuten Fahrt zum Flughafen Huanghua und dem Hochgeschwindigkeitsbahnhof.
Das Hauptgebäude verfügt über 32-Etagen, die einen Bereich von 45000 Quadratmetern abdecken.Mehr als 300 hochwertige Zimmer sind geräumig und komfortabel.Gleichzeitig sorgt die spezielle Installation von hochauflösendem Schalldämmsglas für eine ruhige Schlafumgebung.
Auf dem lokalen Restaurant können Sie alle Arten von Essen genießen.Es gibt mehr als zehn große Multifunktionshallen und andere Konferenzhallen, die jeweils 15-500 Personen aufnehmen können, ausgestattet mit fortgeschrittener multimedialer audiovisueller Ausstattung.
Zur gleichen Zeit, die zusätzliche Yiqingyuan Teeraum, Schach und Card Center, Fußbad, Sauna, KTV und andere Freizeitunterhaltung, lassen Sie eine glückliche Freizeit verbringen.

Frühstückspreis: CNY38($5.7) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Zidongge Huatian Hotel Changsha
Telefon: +86-731-82288888
Adresse: 88 yuandayi Road (Wuyi Avenue East, linke Seite des Bahnhofs), in der Nähe des Bahnhofs

Zidongge Huatian Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Zidongge Huatian Hotel Changsha


Zidongge Huatian Hotel Changsha is located in the east of Wuyi Avenue, on the left side of the railway station; It is within 30 minutes' drive to Huanghua International Airport and high speed railway station.
The main building has 32 floors, covering an area of 45000 square meters. More than 300 high-quality guest rooms are spacious and comfortable. At the same time, the special installation of high decibel sound insulation glass, let you have a quiet sleeping environment.
In the local food plaza, you can enjoy all kinds of food. There are more than 10 large multi-function halls and other conference halls, which can accommodate 15-500 people respectively, equipped with advanced multimedia audio-visual equipment.
At the same time, the additional Yiqingyuan tea room, chess and Card Center, foot bath, sauna, KTV and other leisure entertainment, let you spend a happy leisure time.

Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast time: 07:30-09:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)

FAQs


Show more

Location


Zidongge Huatian Hotel Changsha
Tel: +86-731-82288888
Add.: 88 yuandayi Road (Wuyi Avenue East, left side of the railway station), near the railway station